Pfeil_zurueckzurück zum Forum

Warum ich mein Abo nicht verlängern werde...

Aktivität: 2 Beiträge, 2 Autoren
Stichworte: ernähren,feedback

Person_s
Gruppen-Mitglied
Moderator , 59 Beiträge

Hallo Chris,

Besten Dank für deine offenen Worte. Ich kann deine Enttäuschung verstehen und auch nachvollziehen. Ich rechne es dir darum auch besonders hoch an, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so umfassend Feedback zu geben.

Offen gestanden hinken wir in der Weiterentwicklung des body.COACHES wegen der parallelen Entwicklung eines anderen Produktes, das unsere Ressourcen (unerwarteterweise...) völlig absorbiert hat, Ferienabwesenheiten, personeller Veränderungen einiger Teammitglieder, etc. einiges hinten nach...

Wir wissen um die meisten, der von dir (und auch anderen) gemeldeten Probleme, die wir laufend am bearbeiten sind, wegen momentan knapper Ressourcen, leider aber nicht in der Geschwindigkeit, wie wir es gerne hätten...Wir haben entsprechende Massnahmen ergriffen, bis das ganze aber spürbar wird, dürfte es noch eine Weile dauern.

Ich bitte dich noch um etwas Geduld und würde mich freuen, wenn du später wieder mal bei uns vorbeischaust.

Gruss Cesare

Person_s
User gelöscht

Hallo Quevita Team

Nach ein paar Testtagen möchte euch kurz ein Feedback abgeben, bevor ich mich wieder verabschiede.

Im Grunde finde ich die Idee sehr gut! Die Plattform scheint aber noch eher im "beta" Status zu sein, als schon richtig funktionstüchtig.

Als erstes habe ich mich darüber geärgert, dass auf der Hauptseite irgendetwas von 10 Tage Abo: gratis steht und dann beim klicken später doch 9 CHF verlangt werden. Das finde ich nicht so super.

Danach war auch ich enttäuscht, was den Ernährungsplan angeht. Zum Frühstück möchte ich weder Knollensellerie, noch Tomaten, noch Champignons essen. Auch ein Klick zum auswechseln dieses Vorschlages hat dann meistens nichts gebracht, weil der nächste Vorschlag auch nicht wirklich brauchbar war.

Auch sonst finde ich die Vorschläge nicht optimal (wie andere auch schon festgestellt haben). Aber ich bin mir auch bewusst, dass es halt schwierig ist, brauchbare Vorschläge zu machen.

Also habe ich mich dazu entschieden, halt nur aufzuschreiben, was ich so esse. Wie auch schon erwähnt bin ich dann über die unbrauchbare Datenbank gestolpert. Was da alles Vorgeschlagen wird. Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Da sollte nicht weiter erwähnt werden, dass da 50'000 Produkte drin sind. Das meiste davon wird Non-Food Zeugs sein...

Schade finde ich noch, dass man nicht sieht, vie viel Fett man schon gegessen hat. Ich achte sehr darauf, nicht mehr als 60g Fett pro Tag zu essen. Auf der Übersicht sehe ich aber nur den Fettanteil in %.

Sehr gut finde ich, dass ich am Anfang angeben konnte, ob ich Vegi bin und ob ich Nahrungsmittel nicht essen darf.

Fazit: Gute Idee mit leider noch grösseren Mängel. Vielleicht schaue ich später mal wieder vorbei...

Herzliche Grüsse

Chris

Nur Gruppenmitglieder dürfen diskutieren